Aus blog wird WWW – komet.ch ist nun in der Schweiz

www.komet.chWenn ihr diesen Beitrag lest, hat alles geklappt. Meine Webseite komet.ch wird neu in der Schweiz gehostet und bekommt auch gleich eine neue Webadresse: Was vorher blog.komet.ch war ist nun WWW.komet.ch. Bisher lief komet.ch beim deutschen Hosting Giganten 1+1. Ich wollte aber schon lange in die Schweiz „umziehen“ und hab dieses Projekt endlich in Angriff genommen. Dank der perfekten Unterstützung meines neuen Hosters easyzone und dank euren Tipps und Tricks hat alles bestens funktioniert.

Bei der Gelegenheit wird auch gleich das blog.komet.ch abgeschafft. Alle Links funktionieren aber auch noch auf die „alte“ Adresse und werden umgeleitet, ihr müsst also nichts umstellen und Google kann weiterhin auf die alte Adresse verlinken.

In nächster Zeit werde ich euch detailliert  beschreiben wie so ein Blog mit 110 Beiträgen, hunderten Kommentaren und 30 PlugIns gezügelt werden kann.

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.