Amazons Cloud Dienste 1 Jahr kostenlos nutzen

Amazon hat bekannt gegeben seine Cloud Dienste „Amazon Web Services“ bekannter machen zu wollen. Dazu können neue Benutzer die Dienste S3, Elastic Block Store, Elastic Load Balancing und AWS Data Transfer ein Jahr lang kostenlos nutzen. Das Angebot beinhaltet pro Monat:

Alles in allem eine ideale Gelegenheit die Amazon Cloud Services ein Jahr lang testen zu können. Entweder um abzuschätzen ob sich der Umzug in die Cloud lohnt, oder aber um die dahinter steckenden Technologien und Produkte kennenzulernen. Ich habe ein Konto eröffnet und eingerichtet und werde am Wochenende mal beginnen die Wolke zu erforschen….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.