Windows Phone 7 Smartphones im Test – Macht dabei mit

Dank der Unterstützung von Brack.ch, habe ich seit gestern die 2 „grossen“ Windows Phone 7 Smartphones HTC HD7 und Samsung Omnia7 bei mir zum Testen bei mir. Natürlich ist es noch zu früh um eine fundiertes Urteil abgeben zu können, aber ich bin recht beeindruckt von den Dingern.

Sie kommen einem zwar „riesig“ vor mit ihren 4″ Bildschirmen, aber sind trotzdem leicht genug immer dabei zu sein. In 10 Tagen gibts dann einen ausführlichen Testbericht der beiden Top Handys. Ich werde diese nun je ein paar Tage im Business Einsatz haben und dabei auf Herz und Nieren testen. Das iPhone 4 wird solange weggesperrt 😉

Wenn ihr spezielle Fragen geklärt haben möchtet, meldet euch in den Kommentaren oder schickt mir eine E-Mail.

[ad#Brack_Banner_Post]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.