Über 1 Million Downloads im Mac App Store am ersten Tag

Apple gab heute bekannt, das in den ersten 24 Stunden mehr als eine Million Apps aus dem gestern gestarteten Mac App Store geladen wurden.

Wir sind über die unglaubliche Resonanz, die der Mac App Store bekommt, überrascht,“ sagt Steve Jobs, CEO von Apple. „Die Entwickler haben wirklich einen klasse Job gemacht und ihre Apps in den Store gebracht und die Anwender lieben es, wie einfach der Mac App Store ist und wie viel Spass er macht.

Damit ist der Mac App Store schon jetzt ein grosser Erfolg, welcher sich sicher durch die neuen Apps, welche in nächster Zeit in den Store kommen, noch verstärken wird.

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Short News – 1 Mio. Apps am ersten Tag – Evernote in Not? – iPhone führt die Medienlandschaft an – Sony Ericsson Arc – Brennstoffzelle im iPhone/iPad » Von » Beitrag » Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.