Grosses Update: Evernote 4 für iPhone erschienen

Evernote hat ein grosses Update seiner App für iPhone und iPod Touch veröffentlicht. Die Version 4 der App kommt mit einem komplett neuen Userinterface und ist viel einfacher zu bedienen. Das GUI bekommt die von Twitter for iPhone (ehemals Tweetie) her bekannte Tab Ansicht und wirkt deutlich aufgeräumter als vorher:

Neue Notizen lassen sich schneller und einfacher erfassen als vorher:

New Note Tab EvernoteDas grosse Update auf Version 4 von Evernote versucht die Organisation der Notizen noch einfacher und vor allem logischer zu machen. Das gelingt voll und ganz. Evernote selber spricht in einem Blog Post davon noch mehr neue Features in Peto zu haben, welche demnächst als Update verfügbar sein sollen

 

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.