Endlich: Ricardo veröffentlicht iPhone und Android App

Auf diese App warte ich schon seit einigen Jahren! Was in Deutschland Ebay ist bei uns in der Schweiz Ricardo.ch.

Endlich hat Ricardo nun eine eigene App für iOS und Android (ok, auch für Symbian aber das interessiert wohl niemand….) veröffentlicht. Die App ist schlank und elegant aufgebaut und unterstützt praktisch alle Funktionen welche auch die Webseite bietet. Zur Einführung veranstaltet Ricardo einen Wettbewerb.

Als fleissiger Verkäufer auf Ricardo kann ich nun auch unterwegs meine IT Gadgets ausschreiben oder die laufenden Auktionen verfolgen. Die App ist gratis und ein absoluter Download Tipp!

[nggallery id=17]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.