Weisses iPhone 4 ab 26. April erhältlich ?

iPhone 4 whiteOk ich gebs ja zu: Ich bin ein grosser Fan vom weissen iPhone 4. Auch die 10 Monate welche das Teil nun schon Verspätung hat haben mir die Freude nicht verdorben. Nun soll es mal wieder soweit sein. Das WallStreet Journal meldet es sei klar, dass Apple das weisse iPhone 4 Ende April in den Verkauf bringen werde. Man gehe sowohl von ATT wie auch Verizon (in den USA) als Provider aus. Dafür sprechen würde auch, dass das iPhone 4 in weiss inzwischen wieder im Warensystem von Verizon aufgetaucht ist.

Apples Phil Schiller hatte schon im März via Twitter bekräftigt, dass Apple das weisse iPhone 4 „im Frühling“ bringen werde. Da auch immer wieder Gerüchte erschienen sind, dass iPhone 5 werde sich verspäten können alle Fans des anderen iPhone 4 sich also berechtigte Hoffnungen machen. Zu guter letzt hat heute die italienische Webseite iPhoneitalia.com den Dienstag 26. April als Verkaufsdatum genannt.

Wäre doch gelacht wenn ich neben meinem weisse iPad 2 nicht auch bald ein weissen iPhone 4 bekommen würde!

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Weisses iPhone 4 ab morgen Mittwoch in den Läden » Apple, Engadget, Lieferungen, Stores, Dächern, Modelle » iFrick.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.