Update für iOS WordPress App

WordPress hat heute ein Update seiner App für iOS herausgebracht. Das Update bringt einige, lang erwartete, Funktionen mit. So kann nun auf die iPhone oder iPad Picture Bibliothek zugegriffen werden um Bilder hochzuladen.

Daneben kann neu direkt in der App die WordPress Statistik angesehen werden. Dazu ist das Jetpack oder das Stand Alone Stats Plugin notwendig. Alles in allem wurde die App, welche ich bisher kaum je gebraucht habe, deutlich aufgewertet. Sie läuft stabiler, ist schneller geworden und bringt mit der Foto und Statistik Funktion 2 spannende neue Funktionen mit.

Die App ist gratis und läuft auf dem iPhone sowie dem iPad.

Witzig ist, dass die Bilder Funktion nun doch noch kommt, nachdem die Blogsy Blogger App gerade hier ihre grosse Stärke ausspielt.

[nggallery id=20]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.