HTC liefert doch Android 2.3 Update für das Desire

So schnell kann s gehen. Nachdem HTC gestern auf ihrem Facebook Kanal bekannt gab kein Android 2.3 Update für das beliebte HTC Desire zu liefern, kam heute die Kehrtwende.

HTC meldete, dass eine Aussage des Entwickler Teams kommuniziert worden sei welche so nicht stimme:

Wir haben gestern leider voreilig die Aussage unseres Entwicklerteams weiter gegeben – sorry. Denn: Gingerbread wird nun doch aufs HTC Desire kommen!

Aufatmen bei allen HTC Desire Besitzern also. Ob die ganze Geschichte wirklich nur eine Kommunikationspanne oder doch eher eine Reaktion auf die starke negative PR war  werden wir vielleicht mal noch erfahren.

Besten Dank an Matthias für die Info.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Android 2.3 für das HTC Desire ist da: Update nur für Experten » Update, Download, Gerät, Developer-Website, Android, Alle » iFrick.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.