OS X Lion: Eine Million Downloads in 24 Stunden

Mac OS X Lion 10.7Apple hat soeben bekannt gegeben, dass OS X Lion am ersten Tag über eine Million mal heruntergeladen wurde.

Verfügbar im Mac App Store für CHF 29.-, kaufen die Anwender Lion schneller als jedes andere Betriebssystem in der Geschichte von Apple.

„Lion hat einen grossartigen Start hingelegt, die Anwenderberichte und Reaktionen aus dem Markt sind fantastisch,“ sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. „Lion ist ein grosser Schritt nach vorne, es ist nicht nur vollgepackt mit innovativen Eigenschaften, sondern es ist auch unglaublich einfach für Anwender ihren Mac auf das beste Betriebssystem, das wir jemals entwickelt haben, zu aktualisieren.“

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Mit Lion Desktop Webapps erstellen • apple, automator, lion, os x, script, webapp • Der LeuMund.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.