iStatus+: Meldungen gleichzeitig zu Google+, Facebook und Twitter schicken

Manchmal stolpere ich über Apps welche einfach cool sind.

Neuestes Beispiel ist iStatus+ für das iPhone. Damit können Posts auf Google+, Facebook und Twitter gleichzeitig veröffentlicht werden. Die App ist noch ganz frisch und ihr fehlt zum Beispiel noch der Foto Upload oder eine Möglichkeit den Standort mitzuteilen aber das kommt sicher alles noch.

Bei Google+ kann der Circle ausgewählt werden für welchen eure Meldungen erscheinen soll.

Da ich immer noch am probieren bin welche Posts auf welchem Social Network am besten passen, ist diese App für mich sehr praktisch. Kostet 1 sFr. im App Store.

[nggallery id=41]

 

 

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: » iStatus – Ein gute Möglichkeit seinen Status an die wichtigen sozialen Netzwerke zu schicken und eine Antwort der Entwickler

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.