Facebook iPad App: Facebook macht wieder Spass

Facebook hat es also doch noch geschafft. Seit heute Nacht ist die Facebook App sowohl für iPhone wie auch für das iPad nutzbar.

Die Facebook iPad App macht einfach Spass. Die Umsetzung ist gelungen, das Design elegant und frisch und die Bedienung total einfach. Alles ist dort wo es hingehört und lässt keine Fragen aufkommen.

Im Unterschied zu den schlecht gemachten 3rd Party Apps welche bisher versuchten Facebook auf das iPad zu bringen, hat Facebook hier ganze Arbeit geleistet. Ich finde die Art und Weise wie man nun Facebook auf dem iPad benutzen kann die beste Art Facebook überhaupt zu nutzen.

Die App ist daher ein Pflicht Download und gehört auf jedes iPad.

 

[nggallery id=44]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.