1Password bekommt bald iCloud Unterstützung

1Password ist sicher eine der wichtigsten Apps von mir. Der Passwort Manager ist einfach genial und durch seine Unterstützung aller wichtigen Desktop wie auch Mobile Betriebssysteme meine erste Wahl.

Nun gabs mal wieder ein Mailing und eine Aktion. Die Aktion bietet 50% Rabatt auf dem Lizenzpreis. Spannender ist für mich als Kunden aber die Ankündigung, dass 1Password bald die iCloud unterstützen wird.

Bisher kann man seine verschlüsselte Passwort Datei auf der Dropbox lagern um so Zugriff von verschiedenen Geräten zu haben. Wenn nun bald noch die iCloud dazu kommt wäre das eine sehr praktische Sache.

iCloud oder nicht, 1Password ist jeden Cent wert!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.