Google+: Update für Android App – Mehr Ice Cream Sandwich Feeling

Die Google+ App für Android hat ein grosses Update bekommen.

Das Look & Feel wurde dabei an die Android 4.0 Version der App angepasst. Mir gefällt das neue GUI, wirkt klarer und eleganter als vorher. Google Apps Benutzer können die App nun ebenfalls nutzen. Daneben wurden die Notifications erweitert und die App soll auch schonender mit dem Akku umgehen, was bei Android ja nie verkehrt ist.

Wer gerne mit dem Google+ Android Widget arbeitet sollte mit dem Update noch warten, das Widget ist in der neuen Version verschwunden, ich hoffe aber es wird noch nachgereicht.

[nggallery id=49]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.