Neues Twitter Design für die Android App – Endlich eine gute Twitter App für das Google OS

Heute ist Twitter Abend hier auf dem Blog.

Nach dem neuen Webdesign und der überarbeiteten iPhone App bekam auch die Android Twitter App ein Update.

Bisher konnte mich keine Twitter App für Android begeistern. Sie sahen alle entweder mies aus, waren zu kompliziert in der Bedienung oder hatten zuwenig Features.

Das ist nun definitiv anders. Die Twitter eigene Android App hat alles was es braucht und sieht genau so elegant aus wie die iOS Variante. Dazu ist sie sehr flink und arbeitet (jedenfalls auf meinem Galaxy Nexus Smartphone) perfekt mit dem Android eigenen Browser zusammen.

Mit der neuen Twitter App für Android bin ich endlich auch auf Android in der Lage perfekt mit Twitter zu arbeiten.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.