Neues Twitter Design auch bei iPhone App

Wow da geht grad was, bei meinem Lieblings-Social Network.

Erst das neue Twitter.com Design und nun dazu passend die neuen Smartphone Apps.

Twitter 4.0 für das iPhone ist ganz neu gemacht und bringt das neue Webdesign auch aufs iPhone.

Die App ist meine meistbenutzte Anwendung überhaupt. Auch wenn Konkurrenten wie Tweetbot oder Twittelator Neue in letzter Zeit aufgeholt hatten, benutze ich am liebsten den Twitter eigenen Client, da dieser immer noch über eine perfekte Usability verfügt.

Mit dem Update auf Version 4 wurde diese Benutzerführung noch einmal verbessert. Nun muss das neue Twitter Design nur noch auf die iPad App und die Mac App, dann bin ich für einmal rundum zufrieden.  Well done Twitter!

[nggallery id=56]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Alles neu bei Twitter.com (Update) » Twitter, Design, Update, Funktion, Timeline, Einige » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.