Samsung Kies 2.0 unterstützt nun auch OS X 10.7

Samsung hat seine Synchronisationssoftware Kies aktualisiert.

Version 2.0 bringt endlich Support für OS X 10.7 Lion. Damit können nun auch Benutzer der aktuellsten OS X Version ihre Samsung Smartphones und Tablets mit dem Mac synchronisieren.

Das ganze funktioniert ähnlich wie iTunes, wenn auch nicht so schnell. Kies wird nicht nur für den Datentransfer, sondern auch für Firmware Updates bestimmte Samsung Smartphones benutzt.

Kies funktioniert, nicht mehr und nicht weniger. Es ist weder besondern intuitiv, noch besonders schnell, stellt aber für Mac Benutzer die einzige Möglichkeit da, ihre Fotos, Videos und Musikstücke auf ein Samsung Gerät zu bekommen.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.