Cablecom behebt Telefonie Blackout nach rund 14 Stunden

Gerade trudelte das SMS der Cablecom ein, die Störung in der Festnetztelefonie sei nun behoben worden.

Der komplette Ausfall der Telefonie hatte ungefähr 250 000 Kunden betroffen und war mit rund 14 Stunden ausserordentlich lang. Da man zur endgültigen Behebung das Modem neustarten muss, werden die meisten Kunden erst heute Morgen wieder erreichbar sein.

Bin gespannt welche Art von Kompensation bezw. Entschuldigung sich Cablecom einfallen lässt, mit einem einfach „Sorry“ ist es dieses mal sicher nicht getan.

[ad#Google_Adsense_Posts]

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.