MWC: Samsung Galaxy Beam vorgestellt – Beamer inklusive

It’s MWC Team und wir dürfen uns heute Sonntag auf eine Flut von Neuvorstellungen freuen.

Anfangen tu ich mit dem Samsung Galaxy Beam. Einem Android Smartphone mit eingebautem Beamer.

Das Galaxy Beam kommt mit einem 1 GHz Dual-Core Prozessor und verfügt über ein 4″ Display mit 480×800 Pixel Auflösung. Eine 5MP Kamera und ein 2000 mAh Akku sind ebenfalls drin.

Highlight ist aber der 15 Lumen Beamer welcher zwar nicht grad den grossen Kinoabend ermöglicht, aber sicher ganz witzig ist um ein paar Bilder oder Videos an die Wand zu werfen.

Betrieben wird das Teil noch mit Android 2.3, ein Update auf Ice Cream Sandwich dürfte sicher kommen.

[nggallery id=79]

[ad#Google_Adsense_Posts]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.