Samsung bringt Galaxy SII V2 mit TI DualCore Prozessor

Schon länger wurde über ein verbessertes bezw. überarbeitetes Galaxy SII von Samsung spekuliert.

Nun hat Mobiflip enthüllt, dass die Südkoreaner tatsächlich eine V2 Version ihres Bestsellers herausbringen.

Grösste Änderung ist der DualCore Prozessor von Texas Instruments welcher auch im Galaxy Nexus seinen Dienst tut.

Sonst entspricht das Gerät dem Vorgänger (welchen ich im Mai 2011 getestet habe)

Das Gerät wird in schwarz und weiss zu haben sein. Ob darauf von Anfang an Android 4 Ice Cream Sandwich läuft ist noch unklar.

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon