Carbon Twitter Client für Android zeigt sich im Video

Nicht nur ich warte seit langer Zeit auf einen richtig guten Twitter Client für Android. Mit Carbon ist ein solcher in der Mache.

Die Entwickler haben nun auf Google+ erstmalig ein Video ihrer Ice Cream Sandwich Twitter App veröffentlicht:

Sieht schon mal sehr schick aus. Leider habe ich nichts darüber gefunden wann die App erhältlich sein wird.

Hoffe mal, dass das nicht mehr lange dauern wird, mein neuer Standard Twitter Client für Android wäre gefunden. (via)

[ad#Google_Adsense_Posts]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Bye bye, iPhone! « Grumbeerstambes

  2. Pingback: Bye bye, iPhone! | Grumbeerstambes

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.