Carbon für Android: Stylischer Twitter Client kündigt sich an

Es mag merkwürdig klingen, aber mein Hauptproblem mit Android heisst Twitter!

Es gibt einfach keinen guten Twitter Client für Android. Ich hab schon dutzende ausprobiert, aber sie sind fast alle Schrott. Entweder zuwenig Funktionen, furchtbares Design, unbedienbar oder alles zusammen.

Nun kommt Carbon für Android. Die Macher haben schon die beste Twitter App für WebOS programmiert und sind nun daran die App für Android zu bauen.

Besonders daran: Der Carbon Twitter Client wird sich voll und  ganz an die Google Design Guidelines für Android 4 halten. Dadurch sieht er schon mal genial und stylisch aus:

Die Macher sind seit ein paar Tagen dabei hie und da Infos zum neuen Twitter Star raus zu hauen und ich bin gespannt und zuversichtlich das daraus ein grosser Wurf wird.

Wann genau dasTeil kommt ist noch unbekannt, ich hoffe bald! Dann komme ich auch mit meinem Galaxy Nexus allein durch den Tag ohne auf Tweetbot unter iOS ausweichen zu müssen.

[ad#Google_Adsense_Posts]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Carbon Twitter Client ist endlich da – Download Link » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.