Sparrow für iPhone auf guten Wegen

Eine der Apps welche ich mir dieses Jahr ganz fest wünsche ist Sparrow. Der Mail Client tut auf meinen Macs treue Dienste und soll „irgendwann“ auch für das iPhone erscheinen.

Nach dem Google mit seiner Gmail App grandios gescheitert ist, bezw. bisher keine Anstalten macht die App zu verbessern, bin ich zurück zum Apple Mail Client.

Dieser ist ok, aber auch nicht mehr. Sparrow ist schon auf dem Mac eine schlanke, stylische und coole Variante seine Mails zu bearbeiten. Vor allem funktioniert die App perfekt mit Google Mail Accounts.

Gerade das vermisse ich unter iOS, einen richtig guten Gmail Client. Immer öfter benutze ich die Web Version auf dem iPhone. Die ist perfekt angepasst, schnell und bietet mehr Features als die Google eigene App.

Die Chancen stehen gut, dass Sparrow für iPhone irgendwann mein neuer standard iPhone Mail Client wird. Bleibt nur zu hoffen die Macher beeilen sich und füllen die restlichen 35% rasch auf 😉

[ad#Google_Adsense_Media]

 

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Sparrow für iPhone: Closed Beta startet morgen » Sparrow, iPhone, January, Leider, Mail, Client » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.