eFlash 11 / 2012 – Die wöchentliche Geek Kolumne

 

Thema der Woche:

Wieder eine Woche um, schnell ging das.

Die vergangene Woche wurde natürlich durch die Vorstellung des neuen iPad geprägt. Erstmalig gab es auch einen Gastbeitrag vom Tech Journalisten Barnaby Skinner welcher in London bei der Apple Show dabei war.

Doch auch Facebook machte Schlagzeilen für einmal nicht durch neuen Datenhunger, sondern weil es stundenlang weg war.

Links:

  • Elektroniknet hat sich den neuen A5X Prozessor der iPad angeschaut und erklärt
  • Das fehlen von LTE beim iPad in Europa erhitzt die Gemüter, Spiegel Online weiss warum das so ist
  • Nikon wirbt beim neuen Topmodell D800 mit einem Film welcher mit einer Canon Kamera gedreht wurde, weiss Slashgear
  • Das neue SimCity wird richtig cool. PCGamer hat schon mal einen Blick darauf geworfen
  • Wie man sich die perfekte Social Media Blog Headline zusammen bastelt beschreibt André Vatter

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

 

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.