MWC: Nokia Transport für Windows Phone 7 als Beta Download erhältlich

Am Montag gab Nokia in Barcelona den Dienst Nokia Transport bald für Windows Phone 7 zu starten. Nun kann man schon eine erste Beta ausprobieren.

Nokia Transport bringt euch die Fahrpläne des öffentlichen Nah und Fernverkehrs aus 46 Ländern und 500 Städten. Einfach den eigenen Standort und den Zielort eingeben und ihr bekommt einen Fahrplan angezeigt.

In den Nokia Labs steht wie ihr den Dienst ausprobieren könnt. Ihr könnt euch aber auch die Beta direkt aus dem Windows Marketplace laden.

Nokia Transport funktioniert nur auf den Nokia Lumia Smartphones (Lumia 710 und Lumia 800). (via)

 [ad#Google_Adsense_Posts]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.