Google+: Neues Design ohne leeren Platz mit Mac App

Das neue Google+ Design beschäftigt die Benutzer.

Vor allem wer einen Computer mit grossem Bildschirm hat, dem fällt auf, dass Google viel Platz verschenkt. Neben der Timeline ist ein grosser, ungenutzter Whitespace.

Das sieht komisch aus und ist Platzverschwendung. Es gibt zwar inzwischen natürlich schon Anleitungen wie man den Whitespace weg bekommt, aber es geht auch einfacher. Ich nutze Google+ auf dem Mac meistens mit einer App:

Die App Tab for Google+ Pro klinkt sich in die Menüleiste ein und klappt bei Bedarf herunter. Dabei skaliert sie auch das neue Design perfekt.

Google+ sieht damit stylisch aus ohne den Whitespace welcher sonst im Browser herrscht.

Mein Download Tipp für heute. Die App gibt es im Mac App Store für 1 Sfr. es gibt auch eine Gratis Version davon.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.