HTC One X: Erstes Quadcore Smartphone im Unboxing

Heute Mittag bin ich mir mein HTC One X abholen gegangen.

Das erste erhältliche Quadcore Smartphone auf Basis des Nvidia Tegra 3 besticht mit einigen Superlativen:

  • 1.5 Ghz Quadcore Nvidia Tegra 3 Prozessor
  • 1 GB RAM
  • 32 GB Speicher & 25 GB Dropbox Speicher gratis für 2 Jahre
  • Android 4.03 & HTC Sense 4.0
  • 4.7″ Super LCD2 Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung
  • 8 MP Kamera
  • 1.3 MP Front Kamera
Ich werde das Gerät nun ausführlich testen und mit dem Galaxy Nexus sowie dem kleinen Bruder, dem HTC One S vergleichen. Bis dann gibts schon mal ein kleines Unboxing Video:

 

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Dropbox entfernt unrechtmässig erworbenen Speicher » Dropbox, Speicher, 23GB, Speicherplatz, Developers, Started » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.