Facebook Phone: So könnte es aussehen

Ich liebe es wenn Designer und Grafiker sich die Zeit nehmen und ein wenig „was wäre wenn“ spielen.

Das Facebook an einem eigenen Smartphone arbeitet ist schon länger kein Geheimnis mehr und wurde unlängst wieder von der New York Times gemeldet.

Das Projekt nennt sich Buffy und soll verhindern, dass Facebook nur eine App auf anderen Plattformen bleibt.

Die Designer von Yankodesign haben sich nun Gedanken gemacht wie so ein Telefon aussehen könnte. Blau ist wohl gesetzt alles andere wilde Spekulation. (via)

[nggallery id=92]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Plattform für Web und Mobile: Facebooks App Center sieht nett aus, ändert aber wenig » netzwertig.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.