Facebook schaltet Olympia Informationsseite auf

In ein paar Wochen starten in London die Olympischen Sommerspiele.

Facebook hat dazu nun eine eigene Übersichts-Seite aufgeschaltet. Unter facebook.com/pages/olympics kann man sich über die Spiele und vor allem die Sportler informieren.

Facebook sammelt dazu die Profile von Sportlern welche dabei sind und zeigt diese an.

Das Informationsangebot soll noch weiter ausgebaut werden. Facebook versucht sich anlässlich dieses Grossereignisses als Informationsplattform zu profilieren. Ob das gelingt wird sich zeigen sobald die Seite mit mehr Inhalten befüllt ist.

Dann wird sich das Facebook eigene Olympia Angebot aber mit den Informationsplattformen anderer Medien messen müssen.

Mögen die Spiele beginnen. (via)

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.