Facebook zeigt verschwundene Status-Meldungen eurer Freunde

Facebook-Unread-Stories

Facebook und sein Newsfeed. Eine schwierige Geschichte.

Schon länger filter Facebook die Meldungen eurer Freunde und zeigt euch nur diejenigen an von welchen Facebook denkt, dass ihr sie sehen möchtet.

Dabei geht aber auch viel verloren und ihr könnt euch nie ganz sicher sein, alle Nachrichten eurer Freunde mitzubekommen. Anders ausgedrückt: Ihr könnt sicher sein, eben nicht alles zu Gesicht zu bekommen.

Nun gibt es eine URL mit welcher ihr die „verpassten“ Meldungen anschauen könnt. Einfach auf facebook.com/feed/missed_stories gehen und schon tauchen einige Neuigkeiten auf, welche ihr im Hauptfeed nie lesen konntet.

Dieser Facebook Algorithmus ist unfassbar schlecht. Habe schon oft darüber geschrieben, er macht für mich die Benutzung von Facebook völlig unattraktiv.

Keine Ahnung ob diese Adresse ein neues Features ist oder schon immer da war, auf jeden  Fall habe ich nun die Möglichkeit zu schauen was mir Facebook alles vorenthalten hat.

Was haltet ihr vom Facebook Newsfeed ? (via Caschy)

[ad#Google]

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.