Foursquare runderneuert: Die Cloud macht Vorschläge

Foursquare hat seine iOS und Android Apps runderneuert.

Die App kommt aufgeräumter, eleganter und stylischer daher. Der Fokus liegt nun mehr darauf zu entdecken wo seine Freunde sind und welche Orte es zu entdecken gibt als auf dem CheckIn.

Grafisch wurde die App komplett runderneuert. Hauptunterschied sind aber die neuen intelligenten Vorschläge welche Foursquare uns macht:

Gegen Mittag empfiehlt mir die App die besten Plätze um ein Sandwich zu essen (da sie weiss das ich oft mal ein Sandwich esse und dort einchecke). Bin ich mal wieder in Berlin werden mir die nächsten Starbucks angezeigt, da Foursquare weiss das ich süchtig nach Caramel Macchiato bin.

Diese Vorschläge generiert Foursquare aus den Daten welche ich und meine Freunde dort via CheckIns erfassen. Die Cloud soll mir also einmal mehr dabei helfen Dinge zu finden

Egal ob man die Vorschläge braucht oder „nur“ eincheckt die neue Foursquare App macht Spass und ist besser als vorher. (via)

[ad#Google_Adsense_Media]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Calm.com, und warum es bei uns heute etwas ruhiger wird | Basic Thinking

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.