Google I/O: Livestream der Veranstaltung

Heute Abend startet die Google I/O 2012. Am Google Entwickler Event werden spannende Ankündigungen erwartet. So wird der Android 4 Nachfolger Jelly Bean vorgestellt werden und wohl ein Google Nexus Tablet präsentiert.

Die Veranstaltung beginnt Mittwoch Abend um 18:30 Uhr und kann via Livestream verfolgt werden. Alle Keynotes sowie wichtige Developer Sessions werden von Google gestreamt.

Unter der Adresse developer.google.com/io können die Sessions angeschaut werden. Man kann sich den Livestream aber auch selber in seine Seite einbauen, wie ich das hier gemacht habe:

Ich werde hier natürlich über alle wichtigen Neuerungen berichten. Stay tuned

[ad#Google_Adsense_Media]

 

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.