Android: Apps via Web deinstallieren im Play Store integriert

Google hat ein super Feature neu im Play Store eingebaut. Man kann nun Apps direkt via Web deinstallieren lassen.

Wer die die Adresse play.google.com/apps eingibt bekommt eine hübsche Übersicht über seine Android Geräte und die darauf installierten Apps.

Mit einem Klick lassen sich diese nun (nach einer Bestätigung) deinstallieren.

Finde ich eine absolut traumhafte neue Funktion. Schon lange suche und installiere ich meine Android Apps nur noch via Play Store direkt aus dem Browser. Nun kann ich sie auch noch deinstallieren ohne ans Smartphone oder Tablet zu müssen. Cool! Das dürfte Apple gerne kopieren.

[ad#Google_Adsense_Media]

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.