Google I/O 2014: Offizielle Android App veröffentlicht

Google-IO2014-Android-App-cropped

Die Google I/O steht vor der Tür. Am 25.6. und 26. Juni findet die wichtigste Google Veranstaltung in San Francisco statt.

Nun gibt es auch die offizielle Android App dazu im Play Store. Mit der Gratis App könnt ihr alle Sessions im Livestream anschauen und findet verschiedene Informationen rund um die Google Entwicklerkonferenz.

Ein Videoarchiv der letzten Jahre rundet die Sache ab. Wer vor Ort dabei ist findet genaue vektorbasierte Karten des Konferenzzentrums und kann sich mit der App einfacher ins dortige WLAN Netzwerk einwählen.

Wer ist von euch in San Francisco vor Ort ? Ich werde mir das Spektakel von zu Hause aus anschauen und dann natürlich hier darüber berichten. (via Mobiflip)

Google I/O 2019
Google I/O 2019
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.