Tweetbot für Mac kündigt sich an

Es gibt eine App welche ich auf dem iPhone und dem iPad ständig brauche: Tweetbot.

Der beste Twitter Client des Universums und alleine ein Grund warum ich nicht auf Android umsteigen könnte.

Schon länger wird darüber spekuliert ob die geniale Software auch mal für den Mac erscheint. Dort sieht es in Sachen Twitter Clients nicht so toll aus. Der offizielle Twitter Client wurde schon monatelang nicht mehr aktualisiert und Echofon Pro kann zwar alles ist aber eher dröge in der Bedienung.

Nun zeigt sich Tweetbot für Mac erstmalig. Zuerst wurden Tweets entdeckt welche Paul Haddad verschickte, der Boss der Tweetbot Macher:

Dort sieht man das diese mit Tweetbot für Mac verschickt wurden. Als nächstes hat nun Mark Jardine ein Foto der Software veröffentlicht. Er arbeitet für die Firma welche unter anderem auch Tweetbot entwickelt.

Wann Tweetbot für Mac erscheint ist noch unklar, aber lange kann es nicht mehr dauern. Sobald die Software erscheint öffne ich eine gute Flasche Wein und feiere das! (via)

[ad#Google_Adsense_Media]

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.