Twitter ausgefallen – Mal wieder sprechen statt zwitschern

Twitter ist gerade ausgefallen. Die Seite twitter.com kann nicht mehr aufgerufen werden.

Die Status Seite informiert über Probleme mit dem Zugriff. Downrightnow hat den Ausfall ebenfalls aufgezeichnet:

Was machen denn nun die ganzen Online Süchtigen (zu denen ich mich übrigens auch ein wenig zähle) ? Kleiner Vorschlag vom iFrick: Mal wieder zusammen quatschen statt zwitschern, oder wenns gar nicht ander geht mal wieder bei Google+ einloggen 😉

Mich findet ihr übrigens bei Facebook wie auch bei Google+ ….

(Update 19:40): Twitter konnte den Ausfall inzwischen beheben. Ihr könnt wieder los zwitschern, mich findet ihr nun natürlich auch wieder auf Twitter

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.