eFlash 30 / 2012 – Die wöchentliche Geek Kolumne

 

Thema der Woche:

Soll noch einer sagen im Juli sei in der Tech Welt nix los. Zuerst zeigt Microsoft sein neues Office 2013 und nur eine Stunde später gibt Marissa Mayer ihren Abgang von Google bekannt. Nokia hat mal wieder tiefrote Zahlen präsentiert und Google schnapp sich Sparrow.

Diese Woche wird endlich OS X Mountain Lion erscheinen. Nachdem ich letztes Mal mit meiner Vorhersage um eine Woche daneben lag, bin ich diesmal zuversichtlich das wir ab Mittwoch damit rechnen können.

Links:

  • Das Handy wird zum Portemonnaie findet die NZZ
  • Die  Nikon D600 taucht bei Ken Rockwell als Gerücht auf
  • Zeiterfassung wird einfacher dank der iOS App Anytime, findet Appland
  • Das WallStreetJournal beschreibt was Nokia in den letzten Jahren alles falsch gemacht hat. Fazit: Fast alles!
  • Wer das Spiel Fieldrunners mag, wird den Nachfolger Fieldrunners 2 lieben, meint Businessinsider

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.