Falcon Pro Twitter App für Android in erster Beta erschienen

Es gibt viele Twitter Apps für Android, sehr viele.

90% davon sind Mist aber ab und zu gibt es auch mal was erfreuliches an dieser Front. Gerade habe ich noch über die finale Version von Echofon geschrieben, da taucht ein neuer Twitter Client am Horizont auf.

Falcon Pro ist noch ganz frisch, und unfertig. Der Entwickler haut aber schon mal eine erste Beta Version unter die Leute. Die App hat vor allem 2 coole Features bisher:

Sie ist elegant und sauschnell. Alles flitzt und rennt, Videos und Bilder werden beinahe sofort inline angezeigt. Sonst fehlt natürlich noch eine Menge an Funktionen wie Listen oder die Suche aber das kommt sicher noch.

Wenn die App dann mal fertig programmiert ist wird sie 79 € Cent kosten was ein fairer Preis ist. Wer Lust hat schon mal den aktuellen Entwicklungsstand auszuprobieren kann die Beta hier herunterladen. Viel Spass beim ausprobieren, lasst mich wissen was ihr davon haltet. Mich findet ihr natürlich ebenfalls beim Zwitscher Dienst. (via Stadt-Bremerhaven).

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.