Echofon für Android als finale Version im Play Store

Wenn es etwas gibt, was mich bisher davon abgehalten hat vermehrt auf Android zu setzen sind es die Twitter Apps.

Keine kann es auch nur im entferntesten mit Tweetbot für iOS aufnehmen. Ich würde richtig viel Geld für Tweetbot unter Android bezahlen.

Nun versucht Echofon die Lücke zu schliessen. Der Hersteller ist bekannt für seine schicken, Twitter Apps und wagt nun den Schritt zu Android.

Echofon für Android sieht elegant aus, lässt sich einfach bedienen und verfügt über alle wichtigen Funktionen welche ich von einer Twitter App erwarte. Dazu verzichtet Echofon auf jeden grafischen Schnickschnack und hält sich als Android ICS Holo Design.

Selbstredend ist die App schnell und stabil. Es gibt sie in einer gratis und einer Pro Variante. Die Pro Version verzichtet auf Werbung und unterstützt mehrere Twitter Konten. Da ich Werbung in Apps hasse wie die Pest habe ich die 5 sFr. investiert und bin sehr zufrieden mit der App.

[app]com.echofonpro2[/app]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.