Facebook Seitenmanager auch für Android veröffentlicht

Facebook Seitenmanager auf Samsung Galaxy S3Facebook hat inzwischen einige Apps für iOS veröffentlicht. Darunter befindet sich der Seitenmanager mit welchem einfach und schnell Fancebookseiten verwaltet werden können.

Diese App wurde nun auch für Android veröffentlicht. Sie bietet die gleichen Funktionen wie die iOS Version:

Verwalte alle Seiten, deren Administrator du bist, egal wo du dich aufhältst.

Unterstützt Facebook-Seitenadministratoren beim Aufbau der Verbindungen mit der Zielgruppe und hilft ihnen auch bei vielen Seiten immer auf dem neuesten Stand der Aktivitäten zu bleiben

• Poste im Namen deiner Seiten neue Aktualisierungen sowie Fotos und antworte auf Kommentare
• Private Nachrichten an deine Seite anzeigen und darauf antworten
• Umgehende Benachrichtigungen zu neuen Aktivitäten deiner Seiten
• Aktuelle Seitenstatistiken aufrufen

Facebook Seitenmanager gibts im Google Play Store. In der Schweiz kann die App leider (noch) nicht geladen werden, hier könnt ihr euch aber im XDA-Forum umsehen wo das APK File geladen werden kann.

Meta Business Suite
Meta Business Suite
Entwickler: Meta Platforms, Inc.
Preis: Kostenlos

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.