Samsung Galaxy S4: Grosse Launch Party auf dem Time Square am 14. März

Samsung Galaxy S4 Unpacked Event TeaserWenn Samsung am 14. März in New York das Galaxy S4 Smartphone vorstellt, wird das nicht nur für uns Tech Geeks eine spannende Sache.

Offenbar plant Samsung auch der New Yorker Bevölkerung etwas zu bieten.

Während die Präsentation des wichtigsten Android Smartphones des Jahres in der Royal Music Hall im Rockefeller Center stattfindet, soll es auch eine grosse Party auf dem Time Square geben.

Das jedenfalls lässt der Tweet von Samsung vermuten mit welchem man sich dafür anmelden kann:

Ich werde mir das Event zur späten (oder frühen je nach Blickwinkel) Stunde sicher anschauen, Samsung überträgt per Livestream.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.