Wunderlist 2 erscheint heute auch für das iPad

Wunderlist_iPad_Mini_Activity_CenterWunderlist 2 ist meine To Do App der Wahl. Elegant, schnell und seit Version 2 auch stabil.

Hauptvorteil der App ist neben dem schicken Design vor allem, dass es sie auf allen wichtigen Plattformen gibt. Seit heute endlich auch für das iPad.

Hersteller 6Wunderkinder bringt heute Abend ein Update der iOS App welche als universal App daher kommt und damit die iPad Unterstützung nachreicht.

Gleichzeitig mit dem Update verkündeten die Macher heute auch, dass man seit Dezember mehr als eine halbe Million Neuanmeldungen verzeichnen konnte:

»Seit dem Start von Wunderlist 2 im Dezember konnten wir mit mehr als einer halben Million neuer Anmeldungen die Zahl unserer registrierten Nutzer auf 3,5 Millionen steigern. Außerdem haben unsere Nutzer allein in den letzten acht Wochen mehr als 3,4 Millionen Listen und 20 Millionen To- dos erstellt. Wir sind sehr begeistert und gespannt diese Zahlen weiter wachsen zu sehen. Gerade durch die Veröffentlichung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Wunderlist 2 auf einer unserer beliebtesten Plattformen: iPad.«, sagt Christian Reber, Gründer und CEO.

Einfach mal im App Store vorbei schauen:

?Wunderlist: To-Do Liste
?Wunderlist: To-Do Liste
Entwickler: 6 Wunderkinder
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.