Youtube startet in der Schweiz

Youtube Switzerland 2Wichtiger Tag für alle Schweizer Youtube Fans.

Heute startet Google mit Youtube.ch. Natürlich konnten wir auch schon vorher auf Youtube zugreifen und Videos anschauen oder selber welche hoch laden.

Es war aber bisher bei uns nicht möglich als Youtube Partner mit seinen Videos Geld durch Werbung zu verdienen. Mit der Aktivierung des Schweizer Youtube Portals ist das nun kein Problem mehr.

Patrick Warnking, Country Director Google Schweiz, sagt: „Der Start von YouTube in der Schweiz bietet lokalen Werbetreibenden durch innovative Video-Werbeformate neue Lösungen, ihre Produkte in einem lokalisierten Umfeld zu fördern und ihre Marke aufzubauen. Und sie können die Plattform nutzen, um mit ihren Fans beziehungsweise ihren Kunden zu interagieren und in direkten Kontakt zu treten.”

Youtube Switzerland DoodleAuch alle anderen Youtube Benutzer findet auf Youtube.ch Schweizer Inhalte einfacher als vorher.

Mich findet ihr unter youtube.ch/jcfrick. Auf meinem Kanal teste ich neueste Gadgets und zeige alles was mir so an Technik zwischen die Finger kommt.

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.