HTC One ab Mitte Juli in Glamour Red erhältlich

HTC-One-Red

HTC gab heute eine neue Farbe für sein Flaggschiff HTC One bekannt.

Ab Mitte Juli wird das Top Smartphone neben weiss und schwarz auch in rot erhältlich sein.

André Lönne, Executive Director DACH, sagt dazu: „Es war uns schon immer sehr wichtig, den Konsumenten die Flexibilität zu bieten, ihre Persönlichkeit durch die Wahl ihres Mobiltelefons ausdrücken zu können. Egal ob durch die Farbe, Anpassungsmöglichkeiten oder Funktionen. Das neue, rote HTC One bietet neben der bekannten Leistungsfähigkeit unseres Top-Modells eine glamouröse Farbe, die Aufmerksamkeit erregt. Gleichzeitig bleiben die von uns gesetzten hohen Standards bezüglich Design und Produktqualität bewahrt.”

Technisch unterscheidet sich das rote HTC One nicht von den beiden anderen Versionen. Wer’s gerne etwas bunt mag kann mit diesem Smartphone sicher punkten. Die Qualität des Aluminium Unibody Gehäuses ist sowieso ohne jeden Makel.

Das HTC One Glamour Red wird ab Mitte Juli in Deutschland bei Saturn und MediaMarkt sowie in der Schweiz und Österreich bei allen grösseren Händlern erhältlich sein.

[nggallery id=107]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.