iOS 7 Icons im Vergleich zu iOS 6

iOS 6 and 7 Icon Comparison

iOS 7 verfügt ja bekanntlich neben den neuen Funktionen auch über eine komplett neue Optik.

Neben neuen Gesten, Hintergrundbildern und Bedienelementen wurden auch die Icons der eingebauten Apps neu gestaltet.

Auf Facebook bin ich nun über eine schöne Gegenüberstellung der jeweiligen App Icons unter iOS 6 und iOS 7 gestolpert. Man sieht dort jede App in der „alten“ und neuen Darstellung:

Ich hab iOS 7 seit Dienstag auf meinem iPhone 5 im Betrieb und bin sehr zufrieden, vor allem mit dem neuen Design.

Wie gefallen euch die neuen App Icons ?

[ad#Google]

Series Navigation<< Apple stellt runderneuertes iOS 7 vor – Neue Funktionen im ÜberblickApple veröffentlicht iOS 7 Beta 2: Auch für iPads >>

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.