eFlash #36 – Die wöchentliche Geek Rückschau

Thema der Woche:

Diese Woche wurden wir wieder mit Tech News überschwemmt. Die IFA in Berlin brachte massig Neuheiten und auch ein paar wirklich coole Gadgets.

Meine Berichterstattung zur IFA könnt ihr unter ifrick.ch/serien/ifa-2013 verfolgen. Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Smartphones, Tablets und anderen Gadgets welche bald hier zum Test eintreffen werden.

Nächste Woche steht dann ganz klar Apple im Zentrum. Am Dienstag Abend zeigt uns Apple die neuen iPhones. Ich werde natürlich hier ausführlich darüber berichten und wohl auch einen Liveticker machen wo ich das Geschehen kommentiere.

Links:

  • Die Zukunft der Zeitungen hat gerade begonnen schreibt die NZZ
  • Wie man beim Telefonieren mit dem iPhone seine Stimme verfremdet beschreibt Apfeleimer – Leider nur mit Jailbreak
  • Tweet It ist eine spannende Twitter App für Windows Phone 8. WPcentral beschreibt das neueste Update
  • Betatester für die Local.ch Android App werden? Hier lest ihr wie das geht
  • Blogger Sascha Pallenberg spricht beim Webmagazin über die Zukunft der Smartphones und sein Problem mit Apple

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.