OS X 10.9 Mavericks soll Ende Oktober erscheinen

OS X 10.9 Mavericks mit Karten App

Das neue OS X Mavericks für den Mac soll Ende Oktober veröffentlicht werden.

Laut gut informierten Quellen von 9to5Mac soll das neueste Apple Betriebssystem kurz nach dem 4. Quartalsbericht des Jahres erscheinen, was bei Apple Ende Oktober der Fall ist.

Manche waren davon ausgegangen, dass OS X Mavericks und iOS 7 zeitgleich veröffentlicht werden. Offenbar ist aber das Mac Betriebssystem noch nicht soweit und kommt daher später als das iPhone bezw. iPad OS.

Selber arbeite ich seit der ersten Beta mit OS X 10.9 und konnte dabei beobachten das dieses immer stabiler und besser funktioniert. Trotz aller Fortschritte ist auch die aktuell 7. Beta noch nicht fehlerfrei, vor allem die Mail App zickt noch ab und zu rum.

Ein Release im Oktober hätte den Vorteil zeitgleich neue MacBook Pro Modelle zeigen zu können, welche dann gleich mit OS X 10.9 ausgeliefert werden können.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.