iOS 7.0.2 behebt Lockscreen Bug: Download Links

iOS 7.0.2 Update

Apple hat iOS 7.0.2 veröffentlicht.

Das knapp 20 MB  grosse Update behebt den Lockscreen Bug mit welchem es bei gesperrtem Bildschirm möglich war Telefonate zu führen und Fotos anzuschauen.

Das Update kommt nur 6 Tage nachdem der Fehler entdeckt worden war. Die Build Nummer der neuesten iOS 7 Version klettert auf 11A501:

iOS 7.0.2 Build NummerDas Update kann wie immer direkt auf dem Gerät via OTA (Over The Air) oder mit iTunes geladen und installiert werden.

Anbei noch die Download Links von iOS 7.0.2 für die verschiedenen unterstützten Geräte:

[ad#Google]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Ein kleines #IOS7 Sicherheitsupdate ist online | NETZ|ARTIG

  2. Pingback: Ein kleines #IOS7 Sicherheitsupdate ist online | Meine Status-Seite

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.