iPhone 5S: Verpackung könnte Fingerabruckscanner zeigen

iPhone 5S Verpackung

Ein Bild der angeblichen Verpackung des iPhone 5S untermauert eines der meist genannten Gerüchte: Den Fingerabruckscanner.

Die Bilder aus China zeigen eine Art silbrigen Ring um den Homebutton welcher als Scanner identifiziert wird. Auch auf der Einladung zum Apple Event vom Dienstag sind solche Ringe drauf.

Apple-iPhone-5S-Event-Rings

Der Fingerabdruckscanner war schon seit Monaten immer wieder als neues Feature des kommenden iPhone genannt worden.

Einige Blogs spekulieren auch über eine Benachrichtigungs LED, was ich mir aber bei Apple eher nicht vorstellen kann.

Am Dienstag ab 19 Uhr MEZ wissen wir mehr. Ich werde hier natürlich Live über das Event von Apple berichten. (via The Verge)

[ad#Google]

Series Navigation<< Apple lädt zum iPhone Event am 10. SeptemberApple iPhone Event: Bekanntgabe ob Livestream erst Dienstag Nachmittag >>

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.