Samsung stellt Galaxy Round mit gekrümmtem Display vor

Samsung Galaxy Round Front Back

Samsung hat ein Phablet mit gekrümmtem Display vorgestellt.

Das Galaxy Round ist im Prinzip ein Galaxy Note 3 welches aber mit einem gebogenen Display kommt.

Dadurch passt es besser in die Tasche. Das gekrümmte Display ist 5.7″ gross und hat eine Full HD Auflösung sowie die Super-AMOLED Technologie welche wir schon vom Galaxy Note 3 kennen.

Ein Snapdragon S800 mit 2,3 Ghz sowie 3 GB RAM entsprechen ebenfalls dem neuen Note. Dazu gibts eine identische 13 Megapixel Kamera.

Samsung Galaxy Round Front

Nur der Akku ist wegen der geschwungenen Form mit 2800 mAh etwas schwächer als im Note 3 welches 3200 mAh bietet.

Um der geschwungenen Form eine Funktion zu geben hat Samsung ein paar Software Features einfgebaut. Ihr könnt das Galaxy Round antippen und dann werden euch verschiedene Informationen auf dem Lockscreen angezeigt. Anbei ein Video des neuen Roll-Effektes:

Das Samsung Galaxy Round kommt erstmal nur in Korea auf den Markt. Ob es auch bei uns erhältlich sein wird ist bisher noch unbekannt. Gut möglich das Samsung das gekrümmte Display in zukünftigen Geräten ebenfalls verbauen wird.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.